Was verbindet uns?

Erkenne Dich selbst!

Die alte Losung der Aufklärung hat nach unserer Überzeugung nie an Aktualität eingebüßt. Jeder einzelne von uns Freimaurern bemüht sich ständig, die eigenen Unvollkommenheiten zu erkennen und diese zu verringern. In der Loge erleben wir immer wieder, in diesem Streben nicht allein zu sein.

Unsere alten, universellen Werte Menschlichkeit, Brüderlichkeit, Freiheit, Gerechtigkeit und Toleranz geben uns dabei Orientierung und sind Maßstab zugleich.

In unserer Loge treffen wir auf Gleichgesinnte, was uns zusätzlich Kraft gibt, unsere freimaurerischen Werte auch im Alltag zu leben. Unsere Loge bietet einen geschützten Rahmen für Gespräche über freimaurerische wie auch private Dinge. Bei unseren Brüdern finden wir stets ein offenes Ohr und aufrichtiges Interesse, verbunden mit der nötigen Diskretion.

 

Mehr über uns erfahren Sie auf unseren regelmäßig stattfindenden Gästeabenden oder im persönlichen Gespräch mit uns.

>>> Kontakt aufnehmen